Was gibt es Neues

Saisonvorbereitung 2021

Auch wenn wir noch nicht genau wissen wann wir wieder Gäste in unserer Ferienwohnung beherbergen dürfen, haben wir uns mit viel Energie in die diesjährige Saisonvorbereitung gestürzt. Dieses Jahr hatten wir dafür mehr Zeit als im letzten Jahr.

Die jährliche technischen Überprüfungen waren schnell erledigt und auch die geplanten Schönheitsreparaturen konnten wir diese Jahr durchführen. Darüber hinaus haben wir die verbliebenen Glühlampen durch langlebige LED-Leuchtmittel ersetzt. Terrasse und Strandkorb wurden gereinigt und die Terrasse von Unkraut befreit. 

Den Bereich Unterhaltung haben wir ein wenig umgebaut und aufgerüstet. Um die Klangqualität des TV-Tons zu verbessern werkelt dort nun eine Soundbar, die auch als Bluetooth-Lautsprecher eingesetzt werden kann. Den bisherigen DVD-Spieler haben wir durch einen Blu-Ray-Spieler ersetzt, der auch zum Abspielen von CDs und USB-Medien eingesetzt werden kann.

        

Wir hoffen, dass wir bald wieder vermieten dürfen und unsere Gäste, trotz der zu erwartenden Einschränkungen, eine tolle und erholsame Zeit an der Schlei genießen können.