Was gibt es Neues

Saisonvorbereitung 2020

Neues DuschsystemDie Saison 2020 durfte am 18. Mai endlich unter Corona-Auflagen starten. Wir haben die wenigen Tage, die uns blieben, genutzt um die Wohnung für die kommenden Gäste vorzubereiten. Die üblichen Vorbereitungen, wie alle Geräte, Lampen und Brandmelder testen und wo nötig instandgesetzt, waren schnell erledigt. Unvorhergesehen war ein größerer Schaden an unserem geliebten Sessel, den wir aber dann doch gut beheben konnten. Das alte Duschpanel wurde ausgetauscht durch eine neues Hans-Grohe-Duschsystem ersetzt.

Durch die geschlossenen Tourismus-Informationen konnten wir leider diesmal die Prospekte nicht auf den neusten Stand bringen. Wir haben deshalb die Prospekte des Vorjahres nicht entfernt. Auch konnten wir die Informationen in der Infomappe nicht updaten, da zu dem Zeitpunkt viele Geschäfte, Cafés und Kultureinrichtungen nur eingeschränkt oder gar nicht geöffnet haben. 

Wir hoffen, dass es für unsere Gäste, trotz aller Einschränkungen, eine tolle und erholsame Zeit an der Schlei werden wird.